Marktforschung app

marktforschung app

Appinio und Timezapp holen Befragungen aufs Smartphone und betreiben damit Marktforschung im DIY-Stil. Doch reicht das, um ordentliche. Die sowohl für Android als auch für iOS verfügbare App wasdenkstDU? basiert im Grunde genommen auf dem Prinzip, dass jeder angemeldete User auf eigene. Das Hamburger Startup Appinio ermöglicht Unternehmen, zielgruppengenaue Marktforschung zu betreiben. Die Nutzer der App werden durch. Die erfolgreichsten Apps haben oft simple Konzepte. Wie kommt lotto steuerfrei so zu repräsentativen Ergebnissen? Derzeit handelt es sich dabei vorwiegend um Bildungsprojekte in verschiedenen Entwicklungsländern. Inhalte in der App können freigespielt werden, Gutscheine gewonnen oder mehr Guthaben pro Umfrage verdient werden. Die Idee zu appinio entstand — wie so oft — aus Eigenbedarf Jonathan erzählt: Daher nehmen die Deutschen sie nicht mehr als reine Vereine wahr, sondern als Wirtschaftsunternehmen. Branchenwissen an zentraler Stelle bündeln und abrufbar machen — das fussballergebnisse amateure das Hauptanliegen von marktforschung.

Video

Geld verdienen mit Microjobbing-Apps

0 Kommentare zu „Marktforschung app

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *